Bäcker/in in Vollzeit.

Du bist ein Nachtmensch und fit, wenn 80 % der Bevölkerung sich noch einmal umdreht. Du bist mindestens 18 Jahre alt, belastbar und liebst die Arbeit mit den Händen.

Du willst aus top Rohstoffen das Beste rausholen und das Produkt bis zur Ladentür in seinem Werdegang begleiten. Du gehst mit Konzentration, Hingabe und Leidenschaft ans Werk. Du arbeitest exakt und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch an Dich und Deine Arbeit.

Das Arbeiten nach HACCP stellt Dich vor keine Herausforderung und Du lebst nach dem Grundsatz „Was ich selbst nicht essen würde bekommt auch kein anderer von mir“. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bäcker/in oder Konditor/in und mehrjährige Berufserfahrungen in diesem Bereich.

Wir haben einiges zu bieten.

Du arbeitest in einem Unternehmen, das auf über 100 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann und das in der mittlerweile 4. Generation. Unsere Fachgeschäfte werden stetig optimiert und wir gehen gerne neue Wege.

Individuelle Kundenwünsche sind eine unserer Spezialitäten.

Besonderer Einsatz wird mit Aufstiegsförderung honoriert.

Der neue Arbeitsplatz.

Unsere Maschinen und Geräte werden immer auf dem neusten Stand, um Dich in Deinem Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen und die Arbeit zu erleichtern.

Du wirst als Bäcker/in in Vollzeit in unserer Backstube in Frielingsdorf tätig sein.

Bewerbungen bitte per E-Mail an info@schmidts-backstuebchen.de oder direkt über unser Onlinebewerbungsformular

Jetzt bewerben