Konditor/in in Vollzeit.

Du bist kreativ und begeisterst Dich für abwechslungsreiche Arbeit? Du hast Interesse am Umgang mit frischen Rohstoffen, Fantasie, sowie Freude am Ausprobieren neuer Ideen und ein gutes Gefühl für Farb- und Formharmonien? Du kannst nach Rezepturen arbeiten, bist aber auch probierfreudig wenn es um neue Trends geht?

Du willst Kunden mit der Vielfalt an feinen und süßen Köstlichkeiten begeistern?

Außerdem verfügst Du über ein gepflegtes Äußeres, bist lern- und leistungsbereit, kannst gut früh aufstehen und bist ein Nachtmensch. Werte wie Sauberkeit und Genauigkeit sind Dir sehr wichtig.

Zusätzlich arbeitest Du gerne im Team und gehst offen auf andere zu. Die Beratung am und mit dem Kunden macht Dir Spaß.

Das Arbeiten nach HACCP stellt Dich vor keine Herausforderung und Du lebst nach dem Grundsatz „Was ich selbst nicht essen würde bekommt auch kein anderer von mir“. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bäcker/in oder Konditor/in und mehrjährige Berufserfahrungen in diesem Bereich.

Wir haben einiges zu bieten.

Du arbeitest in einem Unternehmen, das auf über 100 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann und das in der mittlerweile 4. Generation. Unsere Fachgeschäfte werden stetig optimiert und wir gehen gerne neue Wege.

Individuelle Kundenwünsche sind eine unserer Spezialitäten.

Besonderer Einsatz wird mit Aufstiegsförderung honoriert.

Der neue Arbeitsplatz.

Unsere Maschinen und Geräte werden immer auf dem neusten Stand, um Dich in Deinem Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen und die Arbeit zu erleichtern.

Du wirst als Konditor/in in Vollzeit in unserer Filiale und Konditorei in Marienheide tätig sein.

Bewerbungen bitte per E-Mail an info@schmidts-backstuebchen.de oder direkt über unser Onlinebewerbungsformular

Jetzt bewerben